Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Wolfgang Kohb (Kohle) (Freitag, 07 April 2023 15:35)

    Super Idee bin da bei am 18.05.2023 zum Frühschoppen
    LG Kohle

  • #11

    Fosca (Dienstag, 24 Mai 2022 09:21)

    Hey, meine Lieben,
    Vielen herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft und dem mega geilen Wochenende!
    Es war - in meinen Augen - trotz des Wetters, ein superschönes, gelungenes Fest! Super Organisation, amüsante Spiele und tolle Bands!
    Sogar als veganer Hippie fühlte ich mich gut aufgehoben �
    Ich /Wir kommen(n) nächstes Mal wieder gerne aus Mittelfranken angefahren...�

  • #10

    CMC (Sonntag, 19 Dezember 2021 18:11)

    Der Celler MC wünscht Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit, einen guten Rutsch und natürlich einen super geilen Start in die neue Saison 2022.
    Gruß Dille
    Vize Celler MC

  • #9

    Wermi (Donnerstag, 11 Februar 2021 17:04)

    Mal wieder vorbeigeschaut und einen Eintrag da gelassen. Grüsse und hoffentlich bis bald.

  • #8

    Doppel B (Dienstag, 24 Dezember 2019 13:21)

    Hallo , ich wünsche Allen E 18ern und Euren Familien ein Schönes Weihnachten und gesundes Neues Jahr!!! Freue mich Euch wiederzusehen, Bis denne der BB

  • #7

    Joe (Dienstag, 24 September 2019 15:34)

    Hi. Ich sehe eure Clubanzeige immer in der Bikers News und wollte mal "hallo" sagen. Wenn ich mal wieder in D bin, würde ich gern mal reinschauen. Gruß aus Saigon! Joe

  • #6

    Dille (Montag, 20 Mai 2019 09:26)

    Mal wieder ein super Abend gehabt. Alles perfekt. So muss es sein. Die Anfahrt hat sich gelohnt.
    Grüße Dille
    Vize Präsident Celler MC

  • #5

    E-achtzehn MC (Sonntag, 19 Mai 2019 12:26)

    Wir danken allen Gästen und Helfern für dieses rauschende Fest!
    Es war uns wieder eine Freude mit euch zu feiern!
    Eure Achtzehner

  • #4

    doppel B (Montag, 24 Dezember 2018 12:07)

    AllenE- Achtzehnern und Familie wünsche ich Frohe Weihnachten und ein Gesundes Neues Jahr!!
    War dies Jahr etwas allein unterwegs-was aber nix im Vergleich mit bei euch erlebten u.mit Euch
    Fahrten , war!! Isso-auch Kyffhauser mit Kurven-Kurven dabei!! hoffe auf ein Wiedersehen im Neuen
    Jahr -mindestens doch zum Super-Event-viel Spaß und wenig Ärger mit der Rennleitung wünscht
    Euch der Doppel B !!!

  • #3

    Micha (Donnerstag, 01 November 2018 11:27)

    Wir würden uns freuen, die Dorit am Freitag zu unseren Gästen zu zählen.
    Über Jimdo zu antworten, ist ohne Kontaktdaten schwierig.

  • #2

    Harte Garage Berlin (Mittwoch, 19 September 2018 20:47)

    Vielen, vielen Dank. Wir sind immer noch überwältigt. Schön das ihr da wart, um mit uns unser 25jähriges gebührend zu feiern. Wir hoffen ihr hattet Spass. Danke für das leckere Geschenk. Wenn wir dieses geistige Getränk zu uns nehmen, werden wir an diesen Abend mit Euch denken.
    Gruß Harte Garage Berlin
    http://www.dhgb.de/25-jahresparty-2018/

  • #1

    Punk (Donnerstag, 06 September 2018 17:22)

    Hallo Leute!
    Unser Gästebuch war leider eine Weile offline.
    Jetzt habt ihr aber wieder die Möglichkeit, uns auf diesem Wege zu kontaktieren oder einfach mal was zu schreiben.
    Wir freuen uns auf eure geistigen Ergüsse!

    Eure Achtzehner